Versand und Lieferung


Wie hoch sind die Versandkosten?

Grundsätzlich werden pauschal CHF 9.- pro Paket verrechnet. Ab einem Bestellwert von CHF 50.- versenden wir kostenlos.


Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja, sobald deine Sendung verschickt wurde, bekommst du eine E-Mail mit einem Link zur Verfolgung deines Pakets.


Wie soll ich vorgehen, wenn mein Paket nicht ankommt?

Der Erste Schritt ist zu schauen, ob die Lieferung bereits unterwegs ist. Du hast eine E-Mail erhalten mit dem Trackingcode. Mit diesem Code kannst du verfolgen, wieso deine Lieferung nicht angekommen ist. Da unsere Produkte aus verschiedenen Lager versendet werden, arbeiten wir mit zwei verschiedenen Versandpartner zusammen. Beginnt deine Trackingnummer mit «JJD» ist es eine DHL Lieferung. Beginnt sie mit «9946» ist es eine Lieferung mit der Schweizer Post. Falls deine Lieferung aus irgendwelchen Gründen nicht zugestellt werden konnte, bitte kontaktiere die Schweizer Post oder die DHL und halte die entsprechende Trackingnummer bereit:
Schweizer Post
DHL


Wie soll ich vorgehen, wenn mein Paket beschädigt ankommt?

Bitte kontaktiere in diesem Fall uns per Mail unter info@globber-scooter.ch Um einen Schaden beim Transporteur melden zu können benötigen wir immer Bilder des Schadens.


In welchen Ländern ist eine Lieferung möglich?

Wir liefern unsere Produkte ausschliesslich an Andressen in der Schweiz und Liechtenstein.


Kann ich die bestellte Ware abholen?

Nein, bestellte Produkte werden ausschliesslich per Post verschickt.